[GERMAN] - Interviewpartner für Low-Code-Masterarbeit gesucht

0
Please excuse that this post is in german, but i am only looking for german people for my master thesis, so if you do not unterstand the rest of the post, you sadly can not help me. Hallo miteinander Ich arbeite aktuell an meiner Masterarbeit zum Thema „Agile Methodiken in „Low-Code“ Projekten - Herausforderungen und Lösungsansätze“ an der Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt. Hierfür suche ich Interviewpartner welche Erfahrungen gemacht haben in der Anwendung von Low-Code Plattformen und evtl. sogar agile Methoden in der Entwicklung einsetzen. In meiner Arbeit erforsche ich qualitativ inwiefern sich agilen Methodiken in „Low-Code“ Projekten anwenden lassen, was man evtl. anpassen muss und welche Probleme sich ergeben könnte. Ein Interview würde ungefähr 45 bis 60 Minuten dauern. In der Region Würzburg, Frankfurt, Nürnberg kann ich sehr gerne einen persönlichen Termin ausmachen, ansonsten ist auch ein Interview über Skype, Discord, Hangout o.ä. möglich Ich würde mich freuen und wäre überaus dankbar, wenn sich jemand finden würde. Vielen Dank
asked
0 answers